Statt Weihnachtsgeschenke an Kunden und Lieferanten zu verschicken, unterstützt Melles & Stein seit drei Jahren die Jugendstiftung Erkrath. Dafür gibt es gleich mehrere gute Gründe:

1. Da die Wurzeln unseres Unternehmens in Erkrath liegen, überzeugt uns vor allem der lokale Bezug. Wir sind der Meinung, jeder kann die Welt vor seiner Haustür mit ein bisschen Engagement ein großes Stück besser machen.

2. Wir haben es in unserem Job viel mit jungen Erwachsenen zu tun und wissen, um junge Menschen auf ihr Leben vorzubereiten, braucht es Bildung und sozialen Halt. Beides sind Ziele, die die Jugendstiftung mit ihren Projekten konkret verfolgt.

3. Wir wünschen uns für unsere eigenen Kinder, dass sie in einer Welt aufwachsen dürfen, die nicht nach Konfessionen unterscheidet, die sich nicht nur an den Starken orientiert und in der Toleranz, Rücksichtnahme und Engagement für die Mitmenschen keine leeren Worte sind – alles Dinge, die die Jugendstiftung vorlebt und fördert.

Deswegen werden wir geschäftlich wie privat weiter bei jedem sich ergebenden Anlass Geld für die Jugendstiftung Erkrath sammeln, damit die tollen Projekte viele schöne Früchte tragen können.

Silke Melles & Nicole Stein
Melles & Stein Messe-Service AG